Donnerstag, 11. September 2008

Letzte Nachricht bevor es in den Urlaub geht

Hallo meine Lieben! ... Jetzt gibts nochmal schnell ein Up date bevor ich in Urlaub mit Grandma und Grandpa fahre! ...

Also, ist ja nun mein vierter Tag hier :) ... Ich vermisse Deutschland kein Stückchen... nicht mal die Bohne!... Hier ist es echt klasse... Gestern waren wir alle in Dayton einkaufen... ich habe noch nie so viel im Supermarkt gelacht ... :) .. war wirklich funny


Und heute bin ich das erstemal Auto gefahren ... oh my god... ich hatte so große angst davor ... bin hier nur in der Wohnsiedlung rumgefahren... Speet limit 25 ... war ja noch okay...aber nachher gehts in die City.. :) und heute Abend gibt es BBQ :) ... freu mich schon richtig drauf ... mal sehen wie das so in Amerika ist! :)

glg Krissy

Keine Kommentare: