Dienstag, 9. September 2008

Amerika, ich bin da!

Halloechen ihr Verbliebenen!

Ich bin endlich angekommen. Oh mein Gott... was fuer ein Flug! 9,35 Stunden auf einer Stelle sitzen! Ich bin fast ausgerastet! Ich war super aufgeregt und hab auch ein wenig geweint! ...aber nur Freudentraenen!!!

Wie wir endlich in Cincinnati ankamen... stiegen wir aus dem Flugzeug aus.. Boah..was eine Hitze! .. Mussten dann durch zahlreiche Kontrollen, die Koffer mehrmals abgeben und viele Kilometer laufen :)

Haben dann auch Grandma und Grandpa gleich an der Rolltreppe gesichtet :) ...Schnell ins Auto... HUNGER! ...War dann gleich in drei US Staaten :) .. Idiana, kentuckz und nartuerlich Ohio :) ...

Sind dann auch irgendwann nach Hause ... erstmal alles begutachten :) .. waere am liebsten gleich ins Bett :) .. aber erst stand der Geburtstag von David, mein Onkel, an. \\Zuckersuessen Kuchen gab es....Ihhhh und nun kommt das BESTE ,.. mein BETT :) .. HIMMLISCH ..sag ich nur .. Ich habe geschlafen wie ein Baer... und zum Fruehstueck gab es Speck, Eier, Toast und viiiel FETT :) ...

Muss schluss machen, MEIN AUTO WARTET :)

Liebe Gruesse Krissy

Keine Kommentare: