Donnerstag, 23. Oktober 2008

Wo soll ich anfangen? ;)

Also, erstmal sorry das ich solange nichts von mir hören lassen habe. Werde nun aber jede Woche etwas schreiben :)

Es ist sooo viel passiert, oh mein Gott :)
Also erstmal waren wir in Gatlinburg, TN im Urlaub! .. War richtig geil. Sonne, Sonne und Sonne! :) ..Jeden Tag etwa 34 ° ... Während wir in Tenessee im Urlaub waren, war zu Hause in Ohio ein riesiger Sturm. Die Leute saßen da teilweise 7 Tage ohne Strom! Ich bin so froh das ich nicht dabei war, sonst wäre ich schneller in Deutschland wieder gewesen wie meine Oma "Alé" sagen kann :D

Ja, gut... den Urlaub und Sturm hätte ich dann schonmal...

Achja... meine Schwester und ich, wollten mein neues Auto mal testen und hier die Gegend erkunden. Okidoki, wir setzen uns um 17 Uhr ins Auto... Handy und Navi eingepackt... fahren los...wir fahren... wir fahren ... wir fahren!!! ... wir fahren sinnlos aufem Highway rum ... wir fahren .... wir haben die Orientierung verloren.... :) .. Sind den nächsten Exit raus... bleiben beim Marriott Hotel stehen und wollten nach dem Weg fragen ... springt der Motor nicht mehr an .. ;)
Wir haben es 100 mal probiert.. aber nichts ging.. garnichts.. gut.. wir haben nen Hotelgast fragt... ZACK; Motor an!... :) ...(achso, und der Akku vom Navi war mittlerweile auch leer ).. Naja,... Krissy und Automatik :D ... wir fahren weiter, ohne den Weg zu wissen .. ;o) .. jede Ecke sah gleich aus... Ungefähr wie Amsterdam :) ...
Mittlerweile wars 19 Uhr ... und wir fahren weiter :) sind dann bei ner Tankstelle stehen geblieben und meine Schwester sagte extra noch: Krissy, mach NICHT den Motor aus! ...KRISSY MACHT DEN MOTOR AUS! ;o)

So, ich in die Tankstelle .. frag nach dem Weg... Ok, alles gemerkt.. Auto springt nicht an! Kein Öl mehr drinne... F*** :)
Der Typ von der Tankstelle hat den Germangirls gleich geholfen ;) ..
Kerstin und Krissy fahren weiter... :) .. weiter,... und weiter ... und weiter...

Mittlerweile 20 Uhr :) ... und es geht weiter ...

An der nächsten Tankstelle blieben wir stehen... mir hat´s gereicht... habe mein Opa angerufen und der hat uns abgeholt.. haha.. die Tankstelle war um die Ecke! ... Von 17 Uhr bis 20:30 Uhr sinnlos durch die Gegend gefahren ...
Sowas passiert mir niewieder... ich habe drauß gelernt :)

Ansonsten war jetzt hier nen "Sauerkraut Festivial"... die Amis fahren total drauf ab ;o) ... war ganz lustig da ... so bissl wie n´Basar...haben paar tolle Sachen gefunden :)

... muss jetzt los. Jobuche :) ... schreibe euch nachher noch mehr!

Keine Kommentare: